Das Original

Besuchen Sie uns auch auf unserer Facebook Seite. www.facebook.com/ue30.40.50

Gewinnspiele

Gewinnspiel Gewinnspiel © WERBESPEZI.com

Tolle Show, tolle Preise... (© Harry Wijnvoord)

Auch bei uns gibt es etwas zu gewinnen und das kann sich sehen lassen. Ob es eine topaktuelle Ministereoanlage ist oder eine Reise in den Süden, ob ein leckeres Dinner zu Zweit oder der perfekte Soundtrack dafür. Wir lassen uns immer etwas einfallen. Wichtig ist das unsere Gäste auf den kleinen Abschnitt ihrer Eintrittskarte acht geben, denn da steht die Losnummer drauf und jeder Gast nimmt automatisch daran teil. Wir haben uns ein spezielles System dafür ausgedacht und ziehen aus den kompletten Nummern, die bis zu einen Stichzeitpunkt da sind, sowie aus denen des Onlinevorverkaufs, mit Hilfe unserer Glücksfee und Bordstewardess, den oder die Gewinner live.

Gelesen 4382 mal
Mehr in dieser Kategorie: « Moderator Interaktive Flugreise »

Hilfreiche Links

Folge uns

Du willst stehts und ständig auf dem neusten Stand sein und Informationen aus erster Hand erhalten.

Folge uns

Du willst stehts und ständig auf dem neusten Stand sein und Informationen aus erster Hand erhalten.

Ü30/40/50 - die Party

Für ALLE Junggebliebenen ab 30 aufwärts, gibt es keinen Grund mehr auf der Couch zu bleiben und zu sagen "Für uns gibt's ja nichts zum tanzen...". Hier ist die ultimative Party für Euch!